• Jobs Job bei DSLM Facility Solutions GmbH

Bürofachkraft / Team Assistent (m/w)

DSLM Facility Solutions GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Bürofachkraft / Team Assistent (m/w) DSLM Facility Solutions GmbH Düsseldorf Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; eigenverantwortliche Pflege von Informationsübersichten; Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings; Präsentationserstellung (PowerPoint).

Die Gmbh Sorgt Für Eine Optimale Und Effiziente Bewirtschaftung Von Immobilien In Ganz Deutschland Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Bürofachkraft / Team Assistent M/w In Düsseldorf Ihre Aufgaben Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Eigenverantwortliche Pflege Von Informationsübersichten Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Meetings Präsentationserstellung (powerpoint) Zentrale Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Und Bewahrung Des überblicks über Die Operativen Prozesse Allgemeine Sachbearbeitung Sowie E-mail- Und Telefonkorrespondenz Informationsrecherche Stammdatenpflege Und Archivierung Teamunterstützung Durch Koordination Und Informationsweiterleitung Bestellung Von Büroequipment Und Materialausstattungen Annahme Und Weiterleitung Von Reisebuchungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicheren Umgang Mit Den Windows Betriebssystemen Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Fundierte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Spaß Am Organisieren Serviceorientierte Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Frisches Auftreten Und Eine Aufgeschlossene Sowie Kommunikative Art Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Flexibilität Ausgeprägtes Teamdenken Sowie Freude Am Innovativem Begeisternde Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Und Einer Hohen Sozialkompetenz Ihre Perspektive: Möglichkeit Sich Persönlich Und Auch Beruflich Weiterzuentwickeln Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@-fscom Büro Connecta Park Düsseldorf In Der Steele 33 A 40599 Düsseldorf Z Hd Frau Petra Albus Sekretärin Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Back Office Teamassistent Bürofachkraft / Team Assistent (m/w) Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Eigenverantwortliche Pflege Von Informationsübersichten Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Meetings Präsentationserstellung (PowerPoint) Düsseldorf

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Junior Area Manager (m/w) Facility Management
   DSLM Facility Solutions GmbH (deutschlandweit)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts (Erlangen)